Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lebensschule

A33A9894web
Andrea Katharina Menke
Kinder in der Lebensschule
Genieße dein Leben

Mein weltlicher Name ist Andrea Katharina aus der Familie Menke

 

Mein spiritueller Name ist Priya Kaur was bedeutet der "Kanal der "Liebe" zu sein

 

Hier auf meinen Seiten geht es um eingefrorene Emotionen, denn uns

Menschen wird ständig eingeredet, dass es gut ist, die VERANTWORTUNG nach außen abzugeben

 

Unser Nervensystem ist ständig damit beschäftigt uns im Überlebensmodus zu halten.

Der Kontakt mit unserem inneren Wahrheitssprecher, dem Herz, wurde uns abtrainiert.

 

Wir sind schöpferisch, gestalterische Wesen, dieses ist als wahr anzuerkennen. 

 

HIER und JETZT hast DU die Chance mit meiner Methode Emotion- Movement- Technik - kurz EMT -

Dich auf Dein nächstes Level deiner Bewusstseinsstufe zu heben. Es geht um Deine Klarheit für Dein Leben :-) 


Welche Art deiner Gesundheit und Veränderung in Dir selbst, suchst DU?

  • körperliche Gesundheit

  • geistige Gesundheit

  • seelische Gesundheit

  • Selbstfindung 

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • berufliche oder private Konflikte lösen

  • Leid und Stress loslassen

  • Neuorientierung privat & geschäftlich

  • Verbesserung deiner Kommunikation

  • mehr Körperbewusstsein erlangen 

  • Unternehmer(in) der "neuen Zeit" werden 

 

Finde jetzt heraus was für dich als nächster Schritt wichtig ist. Es geht hier um deine Entwicklung. 

Du darfst Dich jetzt entscheiden was Du wirklich willst und wie es in deinem Leben leichter und einfacher gehen darf.

Dein Geburtsrecht ist es mit deiner Absicht in voller Leichtigkeit, Ganzheit, Freiheit, Fülle und Freude dein Leben zu leben.

Fang an, gehe neue, andere Wege, wenn du wirklich raus aus den alten Pfaden willst. 

 

Hier einige Fragen die du dir selbst beantworten kannst :-)

 

  • bist Du im Leben da wo Du sein willst?

  • wenn, nein, welche hindernden Glaubenssätze sind da noch aktiv?

  • wer bist du wirklich?

  • warum bist du hier geboren worden?

  • Was ist deine wahre Aufgabe in deinem Leben?

  • beabsichtigst du Veränderung zu erlangen?

     

Ich habe mich viele Jahre mit der Gesprächsführung nach C. Roger und den Thesen von Carl Gustav Jung beschäftigt

 

Dann habe ich das Buch von Louise L. Hay "Gesundheit für Körper und Seele in den 90er Jahren kennengelernt.

Jede Krankheit führt dich zu dem was seelisch bei dir los ist, das unbewusste führt dich zu Ziel !

Ich arbeite mit mir selbst und für andere nach dem Zwiebelprinzip :-)

Aufstellungen nach Bert Hellinger haben mich in das Familiensystem tiefer eintauchen lassen.

Dr. Dietrich Klinghardt hat mit seiner PK Methode mein Leben komplett verändert.

 

Eine Ausbildung bei "Karen Horney Institut" hat mich tiefer ergründen lassen - warum - wieso - weshalb mir das alles passiert ist. 

 

Durch eine einzige Frage von meiner Heilpraktikerin im Jahr 2015 wurde mir meine eigene Wahrheit, die ich schon immer wusste, noch mehr bewusst.

 

Das hat mein ganzes Leben verändert. Heute helfe ich Familien - Kindern - Jugendlichen in ihre Kraft zu kommen.

 

2017 habe ich beim "Daniel Paasch" Institut eine Ausbildung zum Kinder-und Jugend-Coach gemacht.

 

2019 lernte ich dann die Reflexintegration noch dazu.

 

2022 bekam ich den weiteren Integrations-Schlüssel um noch schnellere Hilfe zu ermöglichen.

 

Jetzt wirke ich von überall für die "neue Erde 2.0" mit damit wir auf diesem schönen Erdstern weiter gut leben können.